Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unser Online-System zur Buchung von Geräten und Räumen nutzen. Durch die Nutzung von Simren erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Zugriff und Nutzung

Simren ist ein System zur Buchung von Geräten und Räumen für registrierte Benutzer. Eine Nutzung ohne Registrierung ist nicht möglich. Die Zuordnung eines Benutzeraccounts erfolgt automatisch zu einem Team. Teams sind voneinander isoliert und haben komplett eigenständige Daten (Buchungen, Benutzer, Resourcen, etc.). Benutzer von Team A haben keinen Zugriff auf Team B.

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Zahlung und Rechnung

Die Rechnungsstellung erfolgt standardmäßig monatlich per E-Mail an den Teambesitzer oder eine eigens eingetragene E-Mail Adresse. Es stehen verschiedene Pläne zur Auswahl, darunter auch ein kostenloser Plan.

Registrierung

Pro Team können sich beliebig viele Nutzer kostenfrei registrieren. Benutzer sind dafür verantwortlich, ihre Anmeldedaten sicher zu halten.

Support

Bei Fragen oder Problemen bieten wir Unterstützung per E-Mail oder Chat an.

Vertragslaufzeit und Kündigung

Der Vertrag tritt bei der Registrierung in Kraft und bleibt in Kraft, bis er gekündigt wird. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden und wird automatisch verlängert. Bei überschreiten der im Plan vorgesehenen Buchungsanzahl erfolgt entweder eine Ablehnung der Buchung oder eine automatische Hochstufung auf den nächsthöheren Plan. Dies lässt sich in den Teameinstellungen einstellen.

Haftungsausschluss

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die aus der Nutzung des Produkts entstehen.

Änderungen der Nutzungsbedingungen

Änderungen dieser Nutzungsbedingungen werden Teambesitzern per E-Mail mitgeteilt. Die fortgesetzte Nutzung des Produkts nach solchen Änderungen gilt als Zustimmung zu den aktualisierten Bedingungen.

Stand: 15.01.2024